Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Programme nach Start

Hi wenn ich Win XP Start drücke und dann Programme aufrufe, komme keine Programme wo sonst ja Word,Exel Zubehör etc und andere Installierte Programme angezeigt werden.
Vieleicht kann mir da ja jemand helfen......... ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: keine Programme nach Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP gibts für jeden Beutzer ein zpezielles Start-Menü, aber auch ein "Globales".
Vielleicht hast du dich als ein Nutzer angemeldet, der ein leeres Startmenü hat.
Dann muss allerdings auch dieses "Globale" startmenü leer sein. Vielleicht wurde da irgendetwas gelöscht.

Spasss

Habe ich probiert auf alle Benutzerkonten ist das gleiche, es werden Die Programme  nicht angezeigt,
werde wohl Neuinstallation leider vornehmen.....
odergibt es noch eine andere Lösung

 Bitte um weiterte Hilfe!!!!

Liebe Grüße zurück und danke im Voraus


« Win XP: Professional !!! NT_Authorität\SystemWin XP: Rechner reagiert nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...