Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerkverbindungen

Guten Morgen zusammen,

habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Da von meinem Kunpel noch Software bzw. Daten drauf waren habe ich die Festplatte formatiert und XP neu draufgespielt. So weit so gut, nun wollte ich aber wieder Wireless Lan nutzen und die "Software" welche alle verfügbaren Netze anzeigt hat sich im (ich nenn es mal so) Outfit geändert. Wo vorher alle Netzwerke mit der jeweiligen Verbindungsqualität bzw. Netzstärke angezeigt wurde werden jetzt nur noch die Netzwerke vom Namen her angezeigt. Und es dauert ewig bis ich mich darin einwählen kann. Ich muss auch jedes Mal extra anklicken das ich die Verbindung auch bei einem nicht sicheren Netzwerk nutzen möchte. Wie kann ich die "ab Werk" Einstellung wieder herstellen?
Ist ein wenig schwer verständlich umschrieben, ich weiß. Aber ohne den Bildschirm anzeigen zu können geht es leider nicht besser.

Gruss aus Berlin
Michael-W

 ():-)



Antworten zu Drahtlose Netzwerkverbindungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC NEU einrichten mit MAC , IP , SSID , WEP . oder Router resetten und nur Providerkennung eintragen. Ist dann allerdings "offen wie ein Scheunentor" !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls es noch jemanden interessiert...
es war ganz einfach.
Service Pack 2 wieder draufgespielt und es funzt wieder.

Gruss aus Berlin
Michael-W


« beeim Aufrufen der Systemsteuerung-Software kommt die Fehlermeldung res://sp3.dlWin2000: SIF Datei defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!