Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth an usb wird nicht erkannt

dass Bluetooth an Usb nicht erkannt wurde habe ich schon mehrere Malen erlebt. Bis jetzt konnt ich mich helfen durch den BT-Stick mal in den eine dann in den andere USB port zu stecken. Leider funktioniert dass nicht mehr. Im Gerätemanager habe ich mal unter com ports gesucht und auch mal gefunden. Habe dann mehrere belegte Comports gelöst und brachte dadurch Bluetooth wieder am laufen. Jedoch wenn ich jetzt im Gerärtemanager gucke, dann finde ich keine Comports mehr?! Der Computer läuft einwandfrei, er erkennt nur Bluetooth nicht mehr. Wer hätte da eine Lösung? Danke im Voraus! Dickdatbenik



Antworten zu Bluetooth an usb wird nicht erkannt:

USB im Gerätemanager löschen , Shutdown & Neusteart . Dabei werden (hab ich nur gelesen) alle USB neu eingetragen ....
http://tinyurl.com/kdja5   <<< vielleicht ist da was bei ??


« Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80004005' programm kann nicht installiert werden da lz32.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...