Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Anmeldung!nur wie?

Hallo Leute,also mein 1. Problem ist,dass sich nach dem Scannen nach Fehlern beim Booten nicht mehr automatisch anmeldet.Stattdessen kommt diese Seite in der man dann sein Konto anklicken muss.Bauch ich aber net weil ich der einzigste an diesem PC bin.
Wie krieg ich das wieder hin.

Meine 2.Frage ist:
Immer wenn ich heruntergefahren habe ist kurz bevor dieser Bildschirm kommt wo immer drauf steht das system wird herunter gefahren eine Fehlermeldung kommt.Die seh ich aber nur kurz,weil ich in der Registry den Wert bei AutoEndTask auf 1 gestellt habe.Hab ich das wieder auf 0 gestellt und htpatch wieder beim autostart aktiviert kommt sie nicht mehr.Was ist denn htpatch?

Danke im Vorraus

« Letzte Änderung: 15.08.06, 20:23:32 von mulligan »


Antworten zu Automatische Anmeldung!nur wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort.Leider ist es kein Schädling weil ich ja den SiS AGP Patch habe.
Die Ursache für den Faehler ist glaube ich der AutoEndTask auf den Wert 1.Wenn er auf null ist dann kommt nämlich keine meldung


« Nach Bluetooth-Stick Installation funktioniert AOL 9.0 nicht mehr richtigProblem Windows xp Professional neu zu installieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...