Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen von Programmen

Wenn ich ein Programm öffnen will kommt ein Fenster wo gefragt wird ob ich als aktueller Nutzer oder folgender Benutzer das Programm ausführen will. Vorher war dies nicht und ich weiß nicht wie ich das abstelle, da es bei jedem Programm ist und auf Dauer nervt.



Antworten zu Öffnen von Programmen:


« kann Festplatte nicht formatierendesktopsymbole verschieben sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...