Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames Problem mit der Umschalttaste?

Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich seltsames Problem mit meiner Tastatur. Ständig wechselt mein Computer zwische Groß und Kleinschreibung, ohne dass ich eine Taste drücken würde.
Ich vermute, dass es sich hierbei um die Umschalttaste handelt, da mir XP immer nach kurzer Zeit sagt "Durch fünfmaliges Drücken der Umschalttaste wird..." usw..
Ich habe keine Ahung woran das liegt.
Hattet ihr auch schon mal dieses Problem?
Was kann ich dagegen tun?
Gibt es ein Proggy mit dem ich die Tastaturbelegung ändern kann?

Gruß

Gluon

Ach, ich sollte vielleicht noch mal expliziet sagen: Ich drücke keine Taste dabei!

« Letzte Änderung: 16.08.06, 15:15:06 von Gluon »


Antworten zu Seltsames Problem mit der Umschalttaste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cd-brenner brennt keine musikWenn ich auf meine Startleiste gehe, piep diese nur, ansonsten keine Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...