Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lästige Werbeseiten verschwinden lassen!

Hi zusammen,
Allso, ich habe folgendes Problem und zwar bei einigen Webseiten kommen Werbefenstern reingeschossen, die ich nicht für immer wegbekomme.

Ich benutzte Firefox und hab mir die erweiterung Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Installiert aber damit bekomm ich sie leider nicht weg.
Einige werbeflächen ist "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" sehr nützlich aber bei den Fenster, die reingeschgossen kommen zeigt es leider keine Wirkung.

Kann mir bitte Jemand hilfen.Danke!



Antworten zu Lästige Werbeseiten verschwinden lassen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispielseite ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kannst du meistens durch rechtsklick Einstellungen in deinen Filter mit aufnehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänze den Firefox mal um die Erweiterung No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Werbefenster erscheinen aber nicht, wenn du auch aus dem I-Net draußen bist, oder?


« Problem bei "alles markieren"Bei einfachem Mausklick wird automatisch doppelt geklickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!