Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio

Hi ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist aber hoffe es jedenfalls. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Compi neu formatiert und fast alle Treiber mit einer CD installiert. Aber bei Geräte Manager steht bei Andere Geräte "PCI Device" und danach ist ein gelbes Fragezeichen. Danach wollte ich es mit der gleichen CD installieren aber es ging nicht. Und ich habe keinen Sound kann es wegen dem sein??? Bitte hilfts mir. mfg



Antworten zu Audio:

hab das gleiche problem und finde einfach nicht heraus, was pci-device ist. irgendetwas am mainboard - vermute ich - wird von w2k nicht erkannt. aber was???? die mainboard cd bringt nicht weiter, weil alle treiber für w2k sp4 und für w-xp sind. ich habe w2k sp3. sp4 lässt sich auch mit allen tricks und nach 1000 versuchen nicht aufspielen.
wie kann ich nun diesen pci device konfigurieren? audio abspielung geht nicht.

bin glücklich über jeden tipp!!!

ach ja... mein mainboard ist ein asrock  am2nf6g-vsta (vermutlich für w2k wenig geeignet, weil auch die usb20 anschlüsse versagen)

lieben gruß an euch alle
die babs
 

Witzig... selbiges Problem hab ich auch schon seit 6 tagen und hab auch in anderen Foren keinen rat gefunden.

Habt Ihr das Problem mittlerweile irgendwie lösen können?

grüße, ein leidensgenosse.


« was kann ich tun um mein betriebssystem wieder zu startenWin XP: Cd Laufwerk startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...