Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acpi-- XP und 2000 probleme

Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

festplatten
c:winXpPro
D:Win2000
e:games

wenn ich den win xp runterfahre, bleibt er im beim letzten screen "windows wird heruntergefahren stecken...manchmal geht er aber auch von lleine aus!
das war Problem nr 1.

Wenn ich win2000 herunterfahre, bleibt er auch stecken, oben links flimmert ein utnerstrich und der bilderschirm ist schwarz.
habe einiges nachgelesen...ACPI..hilft mir überhaupt nicht da ich keine ahnung habe was das ist aber...bei der installation anstatt f6 f5 drücken und dann Standard- PC auswählen.. das habe ich geamcht jetzt fahärt er runter, aber nur wenn ich den knopf drücke "Sie können den computer jetzt ausschalten" das find ich doof.
das war problem nr 2.

können sie mir da weiter helfen??? danke im vorraus.

mit freundlichen grüßen
waldemar wilhelm



Antworten zu acpi-- XP und 2000 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? Service Pack zum XP
? Service Pack zum Win2000
? letzte Updates zum XP
? letzte Updates zum Win2000

? was wurde zuerst installiert
? ist D:\ eine Partition od. eigenes Laufwerk


« Wieder Problem mit Windows Media und Online Streaming.:wlan Verbindung geht nicht mehr:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...