Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:wlan Verbindung geht nicht mehr:.

Hallo,
Ich gehe über einen Repeater ins Internet auf meinem Notebook,
Wenn cih eine Web Cam unterhaltung mit meinen freunen mache ^^ geht die internetverbindung nach 10minuten nicht mehr also ich kann kein intenet auch nicht vom browser was komisch ist es erscheint beim broweser nur eine weise seite also nicht die verbindung konnte nicht hergesellt werden.
Bitte hilft mir ich brauch die webcam übertragung.



Antworten zu .:wlan Verbindung geht nicht mehr:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Benutzt du spezielle Software, um ins Web zu gehen?
Wer ist dein Provider?
Welchen Browser verwendest du?

Windows Xp Home Edition SP2
Nein ich benutze keine spezielle software um ins web zu gehen
Ich verwende Mozilla Firefox aber damit hat das ja nichts zu tun denn die ganze verbindung geht nicht mehr die verbindung ist hergestellt ich bekomme aber keine daten empfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CACHE im FF leeren , Dateien unter Internetoptionen (IE,Extras) löschen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine verschlüsselung die immer extra aufgehoben werden muss ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Repeater und Router mal mit PING ansprechen , ob die beide Antworten . GGF Repeater-Reset ...

Wie kann ich denn überhaupt in das mainmenu meines repeaters kommen.
Ich kann nur zur basisstation fritz.box.

Nein das geht nicht weil ich habe von repeater die ip von der fritzbox bekommen.
Das passiert nur dann, also ich habe nur dann keine verbindung mehr zum internet (egal welches programm) wenn ich beim msn messenger eine video unterhaltung führe.Kann das vill am Windows Update liegen oder warum kann ich nach einer zeit nicht mehr zum internet verbinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Repeater dürfte damit auch nichts zu tun haben.

Ist bei dir in der Fritz!Box unter Internet > Zugangsdaten der Radio-Button bei "Internetverbindung dauerhaft halten" gesetzt?

JA ist es,
soll ich vielleicht Angeschlossene Netzwerkgeräte dürfen zusätzlich ihre eigene Internetverbindung aufbauen (PPPoE-Passthrough) aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nicht schlecht. Probier's halt aus.


« acpi-- XP und 2000 problemePC hängt sich beim Starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...