Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Headset funktioniert einfach nicht!! HELFT MIR ICH VERZWEIFLE NOCH!!!!

Liebe Leute,

ich habe mir ein Headset von Logitech zugelegt, um mit meinen Freunden über ICQ also Push to talk reden.. leider funktioniert nichts!! Ich höre zwar die leute aber nichtmal das Zeichen, " Jetzt sprechen" erscheint bei mir.. ich habe versucht, die audio einstellungen zu ändern.. leider hab ich davon absolut keine Ahnung, zumindest nicht bei Headsets.. eine dazugehörige CD gibt es nicht und die Anleitung besteht aus vielleicht 10 Sätzen.. Leute bitte bitte helft mir, wenn ihr Ahnung von Windows 2000 habt.. Danke wäre echt super lieb von euch

Eure Maria



Antworten zu Logitech Headset funktioniert einfach nicht!! HELFT MIR ICH VERZWEIFLE NOCH!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wie wurde das HS installiert
? was war im "Lieferumfang" dabei
? genaue Nummer / Name / Type / Bezeichnung / "Bild"

? Win2000 / ServicePack / Updates



Logitech Premium Stereo Headset inclusive anleitung, wo die Garantie drinsteht, dann wo du es anschliesst am PC und wo man welche Funktion einstellen kann.. mehr war nicht dazu.. nur das headset.. da stand null von installieren oder sonstigem.. ich habe es nur angeschlossen.. aber es funktionierte nichts.. .. es war nur das hedset also nichts weiter.. null weitere kabel oder sontiges dazu.. muss ich da etwa was installieren, wenn es nicht dasteht? Oh man.. hilfe bitte...

« Win XP: Media CenterWieder Problem mit Windows Media und Online Streaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...