Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F-Prot 316 f, Dos Programm, Befehl funktioniert nicht, HILFE

Hallo, habe das Dos Programm erfolgreich auf Disketten gespielt und wollte es nach Anleitung einspielen, allerdings wird der Befehl,der hier angegeben ist-----F-PROT /LOADDEF /HARD /DISINF
nicht akzeptiert, not valid

Hat jemand Ahnung welcher Befehl valid ist, auf der F-Prot Homepage ist leider nix zu finden.
Danke für Eure Hilfe :'(



Antworten zu F-Prot 316 f, Dos Programm, Befehl funktioniert nicht, HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohin hast du das Programm denn kopiert? Warst du auch in diesem Verzeichnis? Ich meine, wurde das Verzeichnis im Prompt angezeigt?

Mache doch mal dir f-prot*.*


« Memory Managment FehlerHilfe: wie kann ich Program Popcorn Lizens Manager löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...