Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memory Managment Fehler

Hallo!

Ich hab nen riesiges Problem mit meinem Rechner...am anfang lief er stabil doch dan tauchte öfter das problem auf das er sich aufhängte. Dann beim booten kam auf einmal die fehlermeldung das die config.sys beschädigt sei. Dann wollt ich neu installieren und bei der installation kam erst die fehlermeldung das er dateien nicht kopieren konnte und dann blue screen, erst die meldung mit irq irgendwas und neuerdings nur noch fehler im memory managment. Was kann ich tun?

Asus A7V 133 Mainbord
Athlon XP 2100+
1x 256 SdRam
1x 128 SdRam
Ti4200 Grafik
Audigy Gold Sond
80GB Western Digital
Dvd Laufwerk
250 W Netzteil

ich weiss netztei ist etwas wenig, aber hab auch die installation ohne soundkarte versucht...

ich weiss nciht mehr weiter..hat irgendeiner ne ahnung wie ich das problem beheben lässt?
vielen dank im vorraus



Antworten zu Memory Managment Fehler:

aso wollt noch erwähnen das der Arbeitsspeicher in ordnung ist und die Festplatte auch...hab beides in den zweitrechner eingebaut und er läuft stabil damit..der nachteil ist bloss das es nen 400MHZ Rechner ist und das doch etwas zu langsam ist ;-)

achso beim anderen rechner war es auch das am anfang er sich nach ner halben stunde spielen immer aufgehängt hat, also komplett eingefroren und nur wieder über resetschalter zum leben erweckt wurde.


« die sound ausgänge an meinem pc sind stummF-Prot 316 f, Dos Programm, Befehl funktioniert nicht, HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...