Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt sich auf

Hallo, auf meinem XP System hängt sich der Rechner immer auf!
Ich habe einen Athlon mit 800 Mhz mit 512 MB SD-Ram.
Ich habe mir extra um neuere Games spielen zu können eine GForce FX 5200 gekauft. Jetzt hängt der Rechner sich ständig auf. z.B. bei Fifa 2004, Max Payne 2 und F1 2002.
Woran kann das liegen?? ich würde ja auf den Treiber tippen, habe aber keinen besseren gefunden.
Hoffe auf hilfe, schon mal danke



Antworten zu Win XP: Rechner hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Versuche mal einen Standard Treiber.
Die Karte ist für die CPU auch ganz schön heftig.

Michael


« Win ME: dllWin XP: MEIN PC HÄNGT SICH BEI SPIELEN IMMER AUF !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...