Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachenproblem

Tach beisammen!

Folgendes:
Komme aus Luxemburg und möchte mir das von Microsoft kürzlich herausgebrachte luxemburgische Sprachenpacket installieren damit mein Pc in meiner Heimatsprache läuft. Bis jetzt ist er auf französich. Auf der Microsoft Seite steht aber jetzt dass die Basissprache Englisch sein muss um das Packet installiert zu bekommen. Was soll ich jetzt tun, denn ein englisches Sprachenpacket gibt's anscheinend nicht.

Danke im voraus



Antworten zu Sprachenproblem:

In der Taskleiste ist ein Zeichen. Bei Deutschland ist es DE bei Englisch ist es ENG usw. Klick darauf und du kannst es auf englisch einstellen

Ja ok, dann ist die Eingabesprache Englisch aber die Hauptsprache des PC's, also die Sprache in der alles erklärt ist, angezeigt ist, ist noch immer französich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man nur mit dem MUI, dem Multilingual User Interface. Und auch nur XP-Prof und auch nur die englischsprachige Version. Also geht's bei dir nur, wenn du bereits ein englisches XP-Professional mit einem französischen MUI hast. Eine rein französische Version läßt sich nicht umstellen.

http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx

Achso

Ok danke


« Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hochbeeim Aufrufen der Systemsteuerung-Software kommt die Fehlermeldung res://sp3.dl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!