Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ein ziemliches Problem.

Windows XP fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten des PC verhält er sich zunächst ganz normal und es öffnet sich die Windows XP Startseite mit dem Hinweis: "Computer wird hochgefahren" oder so ähnlich und dann tut sich nichts mehr.

Hattet Ihr schon mal ein ähnliches Problem und weiß hier vielleicht jemand, was ich tun kann?

Bitte helft mir

Gabriele

 



Antworten zu Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch:

Drück F8 wenn du den PC anschaltest und boote dann im abgesicherten Modus.

Danke für die Antwort. Werde ich heute abend gleich einmal ausprobieren.


Gabriele

ich habe das selbe problem. Und wenn ich f8 drücke und im abgesicherten starte hängt er auch!

Hallo leute ich habe ein problem mein notebook fährt bis zu windows logo dann startet er wieder neu ich habe scho alles gelöscht und instaliert es passiert immer das selbe könnt mir einer helfen danke für die schnelle antwort


« MP3-PlayerSprachenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!