Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich muss den audiogerät installieren aber wie?

ich brauche umbedinnt eure hilfe!!!
ich kann keine musik kein ton an meinem pc hören.
immer wen ich den windows media player aufmache kommt dan das..:
audiodaten können nicht wiedergeben werden.
audio-hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.
ICH BITTE EUCH HILFT MIR..ICH WÜD mich sehr darüber freuen.
wenigstens könnt ihr mir helfen.danke



Antworten zu ich muss den audiogerät installieren aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt doch eine Treiber - CD bekommen haben für deine Soundkarte, den solltestdu mal installieren, wenn du ihn schon installiert hast, dann schaue mal hier  www.treiber.de, dort kannst du dir dann den aktuellen treiber runterladen  :)


« probl.beim autostart!brennen mit mediaplayer11Desktop und Taskleiste werden immer neu geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....