Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop und Taskleiste werden immer neu geladen

Hi!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Computer starte erscheinen wie immer alle Desktopsymbole und die taskleite aber nach ca. 3 sek. verschwinden sie wieder und erscheinen dann erneut verschwinden dann wieder... usw.

Ich kann überhaupt nix machen

Ich benutze übrigens Win XP pro mit SP2


hoffe ihr könnt mir helfen

Michel



Antworten zu Desktop und Taskleiste werden immer neu geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann besteht denn dieses Problem.

Wenn es noch nicht so arg lange her ist:

Startet Systemwiederherstellung:

Start --> Ausführen --> %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe 
--> einfügen und Programm folgen.

Tag aussuchen bevor dass Problem auftrat  ;)

Hi Hadde

Danke für die schnelle Hilfe! Leider hat es aber nicht funktioniert :'(

wenn ich Windows normal starte kann ich zwar innerhalb von den 3 seks wo ich meine taskleite sehe versuchen den ausführen-Dialog zu öffnen aber er verschwindet dann auch zusammen mit meinen Desktopsymbolen und meiner Taskleiste wieder
Und wenn ich windows im Abgesicherten modus mit eigabe aufforderung starte kann ich den befehl zwar eingeben - seh dann eine Sekunde lang das fenster von der Systemwiederherstellung und dann schließt es wieder....

Achja bevor diese Probleme auftraten hab ich den Internet Explorer neu installiert - dann hat windows garnoicht mehr gestartet und dann hab ich in nem Forum gelesen das ich die Dateien msgina.dll shell32.dll winlogon.exe und shlwapi.dll ersetzten musste
hab ich dann gemacht dann kam ichwieder in windows rein aber es traten besate probleme auf...

Michel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast Du die .DLL ??
Man bereinigt DLL-Probleme am besten über : Start , Ausführen ,   sfc /scannow   eintippen , OK und WIN-CD bereithalten ...


« ich muss den audiogerät installieren aber wie?Windows Sicherheitscenter läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!