Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schaltflächen schwarz

Bei meinen Windows-Progammen (Word, Excel, aber auch im Explorer) werden plötzlich die Schatfläche oben rechts (Minimieren, Maximieren und Schließen) schwarz. Kann jemand zur Abhilfe einen Tip geben?



Antworten zu Schaltflächen schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst sind alle Farben OK? Dann würde ich mal nach Viren suchen lassen mit deinem Antivirenprogramm - alles durchsuchen lassen.

« WIE KANN ICH MEINE BILDER VOM HANDY SAMSUNG D 600 AUF WINDOWS ME ÜBERTRAGEN.PC fährt (durch Virus?) nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...