Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal : Änderungen innerhalb einer Session bleiben leider wirksam........
Erst nach dem beenden und Neustart sind deine Standardeinstellungen wieder da. Minimiert beenden und maximiert öffnen wird wohl NICHT klappen , kenne keinen Trick dafür ....  :-[:(::)

mit allem einstellen,siehst du da ne möglichkeit,ohne jeden ordner öffnen zu müssen.wie schon geschrieben klappt es nicht bei ordneroption ,ansicht,für alle übernehmen.im gegenteil,auf einmal sind alle ordner wieder klein.würde ja ewigkeiten dauern.mit shutdown meinst du runterfahren?

JA , nach der Grundeinstellung "runterfahren" ,  mit "bei beenden speichern" . Danach wieder aufheben. Aber leider löst das nicht dein Problem innerhalb eines Start / Shutdown Zeitraums ...., sondern nur gegen "Systemversteller" am Desktop usw...

nach langen versuchen las ich es erstmal sein.im prinzip würde es wohl irgendwie so gehen mit dem wert eingeben.komischer weise öffnen sich die fenster jetzt irgendwie im minimierten zustand mit dem werd,auch wenn ich sie im maximierten schliesse.werds ein ander mal noch mal versuchen.danke für die schnelle hilfe.klasse


« Win ME: Fehlermeldung VMM (1)+0000BDC0 Fehler: OE:0028:C00CDC0 beim BootenFalsche Speicherplatzangabe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...