Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Doppelklick auf Ordner -> neues Fenster

Hey Leutz,
also, seit vorhin öffnet sich im Windows Explorer immer direkt ein neues Fenster, wenn ich einen Ordner öffnen will.
Im Registierungs-Editor hab ich schon Direktory -> Shell auf none
Drive -> Shell auf none
geändert, aber trotz Neustart kein Erfolg.
Muss ich noch was in den Ordneroptionen ändern, oder was muss ich machen?
Ich benutze Windows XP SP3

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Doppelklick auf Ordner -> neues Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal in den Ordneroptionen "Immer im selben Fester öffen" einzustellen.

ist auch eingestellt

Stelle die Option mal auf "in neuem Fenster öffnen", dann startest du den Rechner neu, und zwar im abgesicherten Modus (mit F8). Dort stellst du dann wieder um auf "im selben Fenster öffnen" und startest nochmal neu. 

so, im abgesicherten modus bringts auch nix, selbst da wird jeder ornder im neuen fenster geöffnet... :(
sont noch ein paar lösungen?

Versuche mal die Systemwiederherstellung.Suche dir einen Punkt der unmittelbar vor erscheinen deines Problems liegt.

Versuche mal das Gegenteil von "Immer im selben Fester öffen", hat bei mir geholfen, muss wohl ein kleiner Bug sein!


« Windows XP ohne CD installierenWindows 7: CD-Auswurf bei Taste 'I'!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....