Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP-Sicherheitsupdate keine Miniaturnasicht mehr

Hi @ all,

letzte Woche habe ich von MS Sicherheitsupdates für XP home bekommen und installiert.  Seitdem funktioniert die Miniaturansicht für Pics und Videos nicht mehr, obwohl das Symbol in der Auswahlansicht markiert ist. Hat jemand von euch Experten eine Idee woran das liegen könnte?

LG Anniston



Antworten zu Nach XP-Sicherheitsupdate keine Miniaturnasicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn die Standardansicht im Explorer oder wid dort der Verzeichnissbaum angezeigt ("Ansicht - Explorer-Leiste - Order" dann dort den Haken entfernen)
Falls Standardansicht, sind die Bilder mit einem Programm verknüpft ? (Öffnen eines Programmes bei Doppelklick auf die Bilder)

Danke Helfer für die Antwort.

Gerade war ein Kumpel bei mir, der hatte das gleiche Prob.  Hat einfach XP nochmal drüber gezogen.  Nach dem 3. Versuch hats geklappt.  Alles wieder ok.  Nur: eine Erklärung dafür hat er auch nicht.  Ist halt MS  :)


« Wie formatiere ich meine FestplatteWohin ist meine Ladeanzeige im IE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...