Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wohin ist meine Ladeanzeige im IE?

.... meine "Ladeanzeige" ???
Wenn ich mit dem Explorer eine Seite aufrufe hatte ich bis vor wenigen Tagen die grüne Ladeanzeige für den Ladefortschritt der einzelnen Seiten, ja hatte wie gesagt, den sie ist für mich unsichtbar geworden (wirklich weg wird sie wohl nicht sein)
Wer kann mir sagen wie ich dieses zwar nicht unbedingt notwendige aber doch hin und wieder nützlich ETWAS wieder hervorlocken kann?
PC Embryo ():-)

« Letzte Änderung: 21.08.06, 19:31:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Wohin ist meine Ladeanzeige im IE?:

Im IE erscheint die bei mir wenn ich etwas starte ..... Welcher IE , Reparatur versucht in Software ??

@HCK:Ja eben bei mir war das auch mal so wenn ich was startete ;D , aber "Reperatur in Software"?? .... ich nenne mich nicht umsonst PC Embryo ::)!!
Danke aber erst mal für den Hinweiß und die Kontaktaufnahme.
PC Embyo

Also, ich habe gerade das gemacht was auch ein PC Embryo kann ... eine Systemwiederherstellung .... und die Leiste ist wieder da 8)
PC Embryo

Na , wenn deine SW funzt , bist du aber schon ein "grosses Kind"  ;D:D;):)


« Nach XP-Sicherheitsupdate keine Miniaturnasicht mehrWin XP: CB.exe öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...