Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung

Hallo

Ich habe XP und nach einer Systemwiederherstellung haben sich meine Programme alle verdreifacht das ist nicht das Problem das habe ich wieder gelöscht.
Aber ,  wenn ich auf Systemsteuerung ( Klassische Ansicht ) gehe da sind alle anzeigen siebenmal verhanden z,B. Anzeige, Hardware, Internetobtionen, also alles was da steht ist siebenmal da.
Wie kann ich das löschen, hab keine Ahnung.
Hatte auch gleich die Systemwiederherstellung rückgänig gemacht,aber da hat sich nichts geändert.



Antworten zu Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat sich wohl die Registry etwas zerschossen und die Systemeinstellungen. Ich denke nicht, dass sich das ohne weiteres so lösen lässt. Ich würde dir zur Neuinstallation raten, bzw. Aufspielen deines hoffentlich erstellen Images deiner Systempartition (Dauert ca. 10 Minuten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Systemwiederherstellungspunkt nutzen , Software die dann fehlt ggf wieder nachinstallieren ....


« Kein Autostart!!!Taskleiste und startmenü Fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!