Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Autostart!!!

Hallo Leute!
Mein Problem wurde schon mal besprochen, aber die Lösung dort war eine Systemwiederherrstelung, das will ich eignetlich nicht^^
Also hier mein Problem:
Wenn ich eine CD einleg, geht nix, im Arbeitsplatz ist alles wie normal, ABER ich kann auf das LAufkwer klicken wo die CD drin ist und dann öffnet sich der Inhalt, doch das Laufwerk sieht aus, als wäre nix drin, Autoplay ist eh weg.
So habe PowerTools oder wie es heißt schon geladen und alle Autoplay dinger angemacht, geht trotzdem nicht.
Was soll ich machen, bitte hilft mir jemand:(
(PS: ICh benutzt XP Home)



Antworten zu Kein Autostart!!!:

Wenn Du nach jeder gelungenen Installation einen SW-Punk gesetzt hättest .....
Was passiert , wenn Du auf Laufwerk rechtsklickst , Eigenschafen ,Auto ???

Ja du meinst, wenn eine CD drin ist, eigentschaften und dann Autoplay?
also wenn ich das mach, passieren tut nix ich kann halt auswählen was passieren soll wenn was eingelegt wird, aber es erkennt ja nicht mal das ne CD da ist, man kann zwar den inhalt öffnen aber er zeigt nicht an das eine drin ist

was mir gerade noch einfällt:
Kann es sein das TuneUP was damit zu tun haben könnte???

JA , dait kannst Du fast alles einstellen , aber auch VER-stellen !!! Jedes Tool sollte vorsichtig benutzt werden .... Ich hatte mir mal alle "freien Laufwerksbuchstaben" abgeschaltet , danach hatte ich Probleme mit der neuen externen Platte  ;D:(:o8)

ja schau mal durch ob ich was finde, aber eigentlich ging immer alles gut, hab auch nie was geändert, war ganz plötzlich so mit den laufwerken
achso was mir noch aufgefallen ist:
wenn ich eine CD einlege, neustarte, DANN wird angezeigt das eine CD drin ist

also alles geschaut, alle einstellungen überprüft, alles müsste stimmen
ABER geht immer noch nicht, was jetzt noch tolles dazu gekommen ist, nach dem Neustart, meine Laufwerke, vom CardReader sind alle weg, ist das nicht toll???

EDIT:
nun, hab wieder was festgestellt:
Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht, alles gleich
hm scheiße
und noch eine festellung:
wenn ich mein Handy anschließe(w810i) kommt ein Autostart von den Laufwerken, aber das ist auch der einzigste Autostart den ich bekomme

« Letzte Änderung: 14.08.06, 12:04:08 von Duich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp :
System Control , Laufwerke , Automatisches abspielen & Autoplay !!!

hat alles nix gebracht, geht immer noch nettttt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja mit einigen Toolchens herumgespielt hast, mal die Einträge der Registry überprüfen. Anleitung:
http://www.winfaq.de/faq_html/faq_fr.htm

Hast du vielleicht eine DVD drin??

es ist bei jeder CD die ich benutzt, egal welche, ORginal, gebrannt, CD oder DVD, alles gleich, gar nix!!!

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan & ggf Adwarscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

em jungs, ich sag mal so:
Es geht wieder, danke für eure Hilfe!!
Ihr wollt bestimmt wissen wie ich das hinbekommen hab, Ich auch^^
irgend wann ging es wieder von jetzt auf nacher, alles wieder ok
aber trotzdem danke


« Passwort vergessen bei Zip-ArchivSystemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...