Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe

hallo leute!
ich habe eine kleine frage...oder ehrlich gesagt 2 =)
auf meinem pc iist eine ziemliech alte firewall(vom jahr 2000) nie ein upgrade hatte und diese firewall meldet ab und zu einen internetzugriff von
C:/Windows/system32/svchost.exe
als ich meinen virusscanner auf die datei schickte wurde kein virus gefunden aber diese meldung kommt zusammenhängend mit einer 2. meldung die nicht von der firewall kommt, und zwar so einer:

nachrichtendienst an system
ihre registry ist infiziert
bla bla bla....

oder sowas ähnliches. wobei die meldungen immer verschieden sind.
hier meine fragen:
 was zunm teufel ist svchost.exe und kann ich der datei eine verbindung zum internet erlauben oder nicht?
und
 wie kriege ich diese nervenden spyware-meldungen weg...ich werde fast von denen überschüttet...
danke! =)



Antworten zu svchost.exe:

SVCHOST ist eine Systemdatei zum starten von Programmen ...
Falls die aber SCHOST oder ähnlich heisst , hast Du ein Problem .
http://tinyurl.com/jcxvl


« Er hängt sich aufInternetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!