Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er hängt sich auf

ich hab folgendes problem:mein computer bleibt in letzter zeit total oft hängen.wenn ich sachen downloaden will,kann ich das ganz vergessen.wenn er denn dann hängen bleibt,geht garnichts mehr,d.h. die maus bewegt sich nicht mehr,die uhr "bleibt stehn"...es wär echt nett,wenn mir jemand sagen könnte,was ich dagegen tun kann,thx );
Anastasia



Antworten zu Er hängt sich auf:


« PC fährt nach dem einloggen immer wieder automatisch runtersvchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...