Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung wenn ich Computer suche

Hallo Jungs!!
Wenn ich klicke dass mein Laptup im Netzwerk den PC meines Bruders sucht kommt immer die Meldung "Der Verzeichnisdienst steht momentan nicht zur Verfügung"
Was muss ich machen??



Antworten zu Fehlermeldung wenn ich Computer suche:

Versuche mal eine Systemwiederherstellung = vor dem Problem?!

Hast du Netzwerk ???

Ich habe noch nie einen PC im Netzwerk gesucht, ich weiss nicht ob es mal gefunzt hat...
Habe einen Router, der mit meinem Laptop und PC verbunden ist...


« Processor Eigenartige Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...