Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem mit Skype:

wenn ich das Programm einschalte wird es unten rechts in dem Menü angezeigt. Wenn ich es doppelklicke ist es auch in der Taskleiste, so, als ob das Fenster offen wäre. Das einzige Problem ist, dass sich da kein Fenster öffnet.

Das Programm ist auch ganz normal gelaufen, d.h., wenn mich jemand angerufen hat, dann kam so eine Minisprechblase und ich konnte telefonieren, nur eben rausrufen konnte ich aufgrund des fehlenden Fensters nicht. Leider habe ich das Programm in meiner Verzweiflung neu installiert und da ich kein Fenster finde kann ich auch mein Passwort und so nicht mehr eingeben.

Neulich habe ich gelesen, dass es möglich ist, dass es quasi auf einem so genannten "sekundären Bildschirm" läuft, aber ich finde bei mir keine derartige Einstellung.

Was ist da schief gelaufen? Bitte ganz dringend um Hilfe,

hanna



Antworten zu Fenster wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter C: Programme/ Skype, wenn dort das start Icon ist, versuchst du mal von da aus zu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Skype Version nutzt du??

Ein Start aus dem Ordner direkt hat leider auch zu keinem anderem Ergebnis geführt.

Die Version von Skype ist 2.5, ich habe es aber inzwischen 2 mal neu installiert, ich weiß nicht mehr, ob es anfangs auch schon diese Version war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und dann auch unter Windows - Anwendungsdaten den Ordner Skype mit den Einstellungen löschen. Danach mal neu installieren.


« Kann kein System mehr installieren!!!!HILFFEEEEigene Dateien nicht freigebar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...