Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Suche zeigt ein leeres Fenster und Google-Bilder werden nicht angezeigt

Hallo - nach einer Neuinstallation von XP Home haben wir das folgende Problem:
Um unsere beiden Rechner über einen Router verbinden zu können, müssen wir einen über die Windows "Start-Suchen"-Funktion suchen und identifizieren - aber diese Suche funktioniert nicht, sie zeigt einfach ein leeres Fenster, keine Suchoptionen wie z.B. Suchen nach... Datein oder Ordnern... einfach nix !!! :(

Ausserdem zeigt der Rechner keine Google-Bilder an (über den IE - bei Firefox geht es) ich habe daraufhin den alten IE 6 deinstalliert und die neue Beta-7-Version draufgespielt, aber trotzdem werden gar keine Google-Bilder angezeigt.. wer kann helfen?



Antworten zu Windows-Suche zeigt ein leeres Fenster und Google-Bilder werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Um unsere beiden Rechner über einen Router verbinden zu können, müssen wir einen über die Windows "Start-Suchen"-Funktion suchen und identifizieren - aber diese Suche funktioniert nicht, sie zeigt einfach ein leeres Fenster, keine Suchoptionen wie z.B. Suchen nach... Datein oder Ordnern... einfach nix !!! Sad
Was hat die Verbindung von Rechnern an einen Router mit der Suche zu tun??
Zitat
Ausserdem zeigt der Rechner keine Google-Bilder an (über den IE - bei Firefox geht es) ich habe daraufhin den alten IE 6 deinstalliert und die neue Beta-7-Version draufgespielt, aber trotzdem werden gar keine Google-Bilder angezeigt.. wer kann helfen?
In wie fern werden sie nicht angezeigt?Ist anstatt den Bildern ein Kreu zu finden oder wie??Hast du eventuell eine Firewall laufen,die das blockt?

Was hat die Verbindung von Rechnern an einen Router mit der Suche zu tun??
Ich kann mein altes Netzwerk nicht wieder herstellen - um Rechner B zu erklären, dass ein Rechner A da ist, sollte ich über die ... start...suchen-Funktion die IP des Rechners A eingeben, um dann die Verbindung zum Netzwerklaufwerk wieder herstellen zu können. Aber eben diese ... suchen ... -Funktion geht nicht, weil ein leeres Fenster angezeigt wird.
Das sieht dann etwa so aus:


Bilder Angezeigt:   alle Größengroße Bildermittlere Bilderkleine Bilder Ergebnisse 1 - 21 von ungefähr 2.390 für Autoverwertung. (0,26 Sekunden)   




Ergebnisseite: 
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10....Vorwärts

(Die Seiten werden aufgelistet, die Bilder aber nicht angezeigt)
Ebenso, wenn ich z.B. zu Corbis gehe, um dort Bilder auszuwählen, es scheint, als ob irgendwie keine Links/Weiterleitungen angenommen werden, und das nach einer neuen Systemaufspielung (mein 2.Rechner hat das gleiche System, funktioniert jedoch ohne Probleme...)
Danke für jede Hilfe




« Meldung >>> Deutschlands ältestes Notebook gesuchtNamen nicht änderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...