Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netshell.dll

Hallo,

habe versucht meine IP-Adresse unter dem Dos-Fenster mit dem Befehl "ipconfig" und auch mit "ipconfig/all" herauszufinden.Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil netshell.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.

Würde mich sehr freuen,wenn mir geholfen werden kann.

MfG,smithi



Antworten zu netshell.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...habe versucht meine IP-Adresse unter dem Dos-Fenster mit dem Befehl "ipconfig" und auch mit "ipconfig/all" herauszufinden.

Deine IP wird dir auch hier z. B. angezeigt:

http://www.wieistmeineip.de/

@webse:

 Nein,das bringt mich nicht weiter,weil ich schon beim Ersten Befehl nicht weiterkomm,da ich eine Meldung bekomm,dass der PC "Öffnenregsvr32" nicht findet.

@orchidee:

Ich glaube nicht,dass es die private IP des PCs ist.Ich brauche die IP dass der Router bestimmte Ports für mich freischaltet.Da ist der Anfang schon vorgegeben mit"192.168.2."und ich muss dann noch die letzten drei Ziffern eingeben.Auf der Seite ´,die du mir gegeben hast,fängt die IP schon völlig anders an.

Ok, das wusst ich ja nich, was du genau vor hast.
Was für einen Router hast du denn? Die Fritz!Box?
Dann genügt es schon wenn du in die Adressleiste fritz.box eingibst.

->  netshell.dll

C:\WINDOWS\system32

Ne ich hab Sinus 1054

Hab mir auch die Anleitung (auch im Internet) durchgelesen,das Problem ist,dass die angefangene IP nicht mit der übereinstimmt,die deine Seite mir gibt.

Wenn ich netshell.dll herunterlade,wo muss ich sie dann einfügen?

Steht unter dem Link, wo die Datei hinkommt.

Zitat
C:\WINDOWS\system32

 

Zitat
Wenn ich netshell.dll herunterlade,wo muss ich sie dann einfügen?

Upps,sorry.Hab die unterste Zeile deiner Antwort nicht beachtet.

Danke für den Link,probier es damit mal.

Hey,vielen Dank.

Es hat geklappt!!! ;D;D;D

Kein Problem.  ;)
Hast du es hiermit eigentlich auch schon probiert?
-> 192.168.2.1 <-

Hey,vielen Dank.

Es hat geklappt!!! ;D;D;D

Oh das ging ja schnell. Ok.  ;D

« Desktop SymbolleistenVersuche auf Laptop mit defekten DVD WinXP zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...