Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto von windows gelöscht

Hallo ich habe folgendes Problem:
Auf meinem PC waren 2 administratorkonten
ich habe vom 1. administator Konto das Pw des anderen deaktiviert (kennwort ändern und dann alles leer gelassen) dann zum 2ten rüber gewechselt dannach einen neustart vorgenommen.
Resultat: Windows kennt das 2te Admin konto nicht mehr unter c:dokumente u einstellungen
befindet sich zwar noch ein ordner mit dem namen aber der soll 0 byte haben und ich habe keinen zugriff.
wie bekomme ich mein 2tes Admin Konto Wieder(da waren wichtige einstellungen gespeichert   
die nicht extra gesichert sind..)
würde mich über hilfe sehr freuen



Antworten zu Benutzerkonto von windows gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch im abges. Modus eine Systemwiederherstellung !!


« remotedesktopDateiansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...