Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

remotedesktop

hallo, wie kann man einstellen wer der terminalserver ist? weil ich wollte mit einem anderem pc eine remotedesktopverbindung eingehen und dann bin ich auf "weiteren computer suchen" gegangen und dann hat er gemeckert, dass das nicht geht weil es keinen terminalserver im netzwerk gibt, obwohl wir schon ein netzwerk haben. nur der andere pc kann nihc auf meine "shareddocks" und so zugreifen.
bitte helft mir.
danke im voraus



Antworten zu remotedesktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/f7z9q     <<<<< schon geschaut ???

ich bin nicht gerade der hellste am pc und ich kapiere davon gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man teilt sich die IP mit , der Hilfesuchendet fragt über Hilfe & Supp. dann beim Helfer an .
Geht m.E. nur übers Internet (Router-IPs) , im Netzerk kann man ja ggf auf jeden zugelassenen PC zugreifen ...


« PC langsam, weil XP doppelt installiert?Benutzerkonto von windows gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...