Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AlienGUIse Anzeige????

Peace Leute,

ich habe ein Problem ich habe mal wieder das Programm AlienGUIse installiert damit habe ich mein XP style verändert. Wo ich ihn wieder rückgängig machen wollte da waren dann alle symbole auf meinen desktop verstellt die sind kleiner und weiter entfernt als normal. daher wollte ich mal fragen wie ich sie wieder normal bekomme ich denke mal man kann sie bei desktop > Eigenschaften > Darstellung > Erweiterte Darstellung wieder normal einstellen wäre nett wenn jemand mir die normalen werte geben könnte.
P.S. Systemwiederherstellung kann ich auch net machen weil ich keinen systemwiederherstelllungspunkt habe!

mfg. freddy



Antworten zu AlienGUIse Anzeige????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Darstellung kannste bei Schema Windows Standard einstellen.
Dann müsste alles wieder normal sein.


« tib. -Dateien umwandeln ?????!!Einloggprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...