Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win update

hi, bei mir funktioniert das win update irgendwie nicht mehr.

obwohl ich die seiten:

http://*.update.microsoft.com
https://*.update.microsoft.com
http://download.windowsupdate.com

unter "vertrauenswürdig" aufgenommen habe, die sicherheitsstufe auf "sehr niedrig" steht und alles aktiviert ist was zu aktivieren ist, bekomme ich trotzdem nur angezeigt:

"Error number: 0x8DDD0001]
  To continue, you must first add this website to your trusted sites in Internet Explorer"

hat jemand eine idee, woran das liegen kann.



Antworten zu win update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten dank! hab ich gemacht. allerdings geht es immer noch nicht aber wenn ich den link, den du gepostet hast, direkt anklicke, dann kann ich auf updates überprüfen.

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen:
win update und
microsoft update ?


« Windows XP installiert sich neu ? Daten weg ?Leiste Tastatur Auswahl verschwunden, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...