Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startprobleme: software- oder hardwarefehler?

hallo!

folgendes problem: wenn ich windows starten will, bootet er zwar und es erscheint das menü, ob ich windows normal oder im abgesicherten modus starten will. egal was ich dann auswähle, weiter kommt er nicht. es erscheint ein schwarzer bildschirm mit einem unterstrich _ oben links.
auch von der windows-cd (sogar original) kann er nicht starten, obwohl ich im bios als first boot device cd-rom angegeben habe.
was ist da los? ich habe nichts neu installiert oder an der hardware rumgebastelt.

 ??? laura



Antworten zu startprobleme: software- oder hardwarefehler?:

Normal muss man mal länger warten , bein dem "Unterstrich-BS" lädt er die Programme , die im Startverzeichnis ( msconfig) stehen . GGF mal versuchen , mit F8 in den abges. Modus zu kommem . Dort msconfig ausführen und Startprogramme ausschalten (Haken raus) . Dann starten , wenn ok , jew. einen haken setzen un neustart ...
oder im A.M. Systemwiederherstellung machen auf Tag , an dem es noch ging ...


« "Windows Update" verschwunden.Windows XP installiert sich neu ? Daten weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...