Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gültigkeitsprüfung

hi,
habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem windows xp prof und zwar bevor der pc windows läd wird mir angezeigt das ich keine gültige software habe und dann muss ich nach 5 sekunden auf ignorieren klicken dann startet er erst windows das programm dafür heißt WINDOWS GENUINE ADVANTAGE NOTIFICATIONS weiß einer wie man das löscht?

MFG



Antworten zu Gültigkeitsprüfung:

Löschen heisst : Keine Updates mehr !!!
XpAntiSpy schaltet das ab ...

wo finde ich das XpAntiSpy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt

DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP-Antispy richtig einrichten: http://tinyurl.com/q4gsy

Ja ich habe mir jez denn XP-Antyspy gedownloaded. Nun habe ich ihn Instaliert und da steht ja viele sachen die ich anlklicken muss. Ich bin 14 jahre und kenne mich net so gut damit aus. Ich was nicht genau was ich davon abschalten muss?

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

mfg Dimi1992

Moin!
 

Zitat
Ich was nicht genau was ich davon abschalten muss?
MUSS schonmal gar nicht. Und mit 14 MUSS man sich auch nicht unbedingt damit auskennen. Aber mit 14 SOLLTE man schon in der Lage sein. den Link anzuklicken, den webse eine Antwort vorher gesetzt hat- da wird dir nämlich alles erklärt...
kasi

« Windows XP: bildsirm auflösung geine ubername von klein auf großWo ist der unterschied zwischen 64 und 32 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...