Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Ahnung was das soll?Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: Ungültiger Pro

ich habe meinen Rechner an die Firme Hyrican zum reparieren geschickt.die Hardware Probleme wurden denn gelöst :).ich habe auch dieses System Recovery Tool auch darurch kennt jeder von uns dass System wiederhergestellt wird.aber in der letzten Zeit tratt immer diese Meldung und zwar dass ich angeblich eine Software fälschung zum Opfer gefallen bin und Windows ist nicht die Orginalversion ist .darauf habe ich fie firma angerufen und da sagten sie dass es ind der letzten zeit Softwaremässig geändert hat was für eine blölde Ausrede 



Antworten zu keine Ahnung was das soll?Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: Ungültiger Pro:

Vergleich doch den Key mit Deinem Originalkey auf der CD z.B. mit insane-keyfinder (mal nach googlen). Ansonsten
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-117357-0.html
Gruß
Ned

wie kann ich die Keys vergleichen kannst du bitt mir das erklären.das geht mir wirklich auf den Nerven mit diese Meldung

http://www.softpedia.com/progDownload/Insane-Keyfinder-Download-22281.html

z.B. da den keyfinder herunterladen. Programm installieren und aufrufen. Der zeigt Dir dann den Key Deiner Installation. Ich glaube allerdings, dass es das Programm nur noch als Shareware gibt, dann werden Dir nur die ersten Stellen angezeigt. Musst halt notfalls mal nach etwas passenderem suchen.
Jedenfalls vergleichst Du den Key dann mir dem auf Deinem CD-Aufkleben (original). Wenn der dann nicht stimmt, hat Dir Hyrican womöglich einen ungültigen verpasst. Wenn alles stimmt -> Microsoft Support anrufen (siehe Link im meiner ersten Antwort).

wie komme ich an der registerurung-Editor rein

Die Keys stimmen nicht überein .und nun

Nun kann es sein, adss Du einen ungültigen Installationskey in Deinem Windows hast. deshalb erscheint diese nervige Meldung. Mehr Infos gibt es hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-117357-0.html

Zur Not hilft eine Neuinstallation mit dem Originalkey der CD. Wenn's dann nicht klappt ist Microsoft zu befragen.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um den Key zu ändern gibts passend zur eingeführten Überprüfung mti Nagbildschirm auch ein Tool von Microsoft:

http://www.chip.de/news/c1_news_21238780.html

ich habe in die Registrierungs_Editor so Art Key gelöscht ich hoffe dass diese Blöde Meldung nicht mehr kommt
vielen dank für deine Hilfe

ich habe die Keys gändert und die Orginal key von meiner Cd eingegeben und hat sich dann aktuelliesert und hoffentlivh dass diese Meldung nicht mehr kommt danke :)

Viel Glück
 ;)

ich habe dieses recoverry system gelöscht bitte helft mir jemandt ich hab diesen datenträger mit denn namen NICHT LÖSCHEN  gelöscht kann das system nicht wiederhesstllen und die  ???ich kann nicht die cd instalieren der sagt das recovery sytem fehlt
wei kriege ich das wieda wesi das jemandt 


« Win XP: Installations ProblemeWin XP: Win XP: Eingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...