Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige Hardwaremonitor (Temperatur etc.) unter Gastkonto ermöglichen

Hallo,

ich habe mir bei Windows XP ein Gastkonto für den Internetzugang eingerichtet. Leider funktioniert unter diesem jedoch weder die Sensorenanzeige (Temperatur, Lüfterdrehzahl) Everests, noch sind die SMART-Werte meiner HDDs mit DTemp darstellbar.
Ich habe bereits in der Computerverwaltung nach einer Möglichkeit zur Modifikation der Gruppenrichtlinie gesucht, konnte dort aber keinen entsprechenden Eintrag entdecken. Es existiert aber doch sicher eine Möglichkeit, durch die Änderung eines Registryeintrages den Zugriff auf diese Daten auch für Benutzer mit eingeschränkten Rechten freizugeben? Da mir auch Googlen nicht weiterhalf, würde ich mich sehr freuen, wenn hier jemand eine Lösung wüßte.

MfG, Jackie


« Wie kann man die Leerlaufzeit ändernkommt nicht mehr in windows,passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...