Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man die Leerlaufzeit ändern

Hallo
Kann man die WindowsME-Einstellung der Zeit für einen Verbindungsabbruch nach Leerlauf der Verbindung
(verbindung/eigenschaften/optionen/leerlaufzeit) ändern ohne diese Windowsfenster zu öffnen?
Problem: Das Versatel-Zugangsprogramm läßt mich nicht zu dieser Einstellung kommen. Schon beim Fenster Einstellung startet das Prigramm.Die Deinstallation funktioniert auch nicht.
Wäre für einen Rat dankbar.
 >:(
mfG WU



Antworten zu Wie kann man die Leerlaufzeit ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND ??? WER hat das so eingestellt ??? Hatte das vielleicht einen Grund ???
Kommst Du wirklich nicht mehr über Netzwerk an DFÜ ??

im Reg-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/ RemoteAccess/Parameters ist der Eintrag AutoDisconnect. Dort wird die Leerlaufzeit in Minuten angegeben, allerdings in hexadezimaler Schreibweise.
Eine Grundeinstellung von 20 Minuten hat den Hex-Wert 14. Für die hälfte,lautet die Hex-Schreibweise 0A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht reicht es schon aus das programm vorübergehend
aus dem autostart zunehmen um die einstellungen zu machen,
oder hat das programm unter optionen die einstellung
mit window starten dann mal dies ändern  ;)

« HILFE Benutzerkonto!!!!Anzeige Hardwaremonitor (Temperatur etc.) unter Gastkonto ermöglichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...