Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasks planen bei XP

Hallo Leute. ???
Benutze seit kurzem das Windows XP
Kann aber keinen neuen Task einstellen.Bekomm das Taskssymboll nicht in die Autostartleiste.Er macht einfach nichts.
KANN MIR WER HELFEN BITTE

« Letzte Änderung: 17.11.03, 17:42:46 von webo »


Antworten zu Tasks planen bei XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht in die Autostart, einfach in Systemsteuerung / geplante Tasks gehen, dort neuen Task hinzufügen. Daraufhin öffnet sich ein Assistent. Du suchst ein Programm aus, wählst den Zeitintervall aus,  die Startzeit, evtl. dein Passwort und bist fertig. Das ganze kannst du auch noch ändern hinterher mit den Eigenschaften dieses Tasks.


« Win XP: Bildanzeige gespeicherter Bilder aus dem InternetWin98: Deaktivierung des Autostarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...