Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildanzeige gespeicherter Bilder aus dem Internet

Wenn ich Bilder aus dem Internet speichere (über "Bild speichern unter..."), können sie später mit keinem Programm angezeigt werden. Egal, ob ich sie als Bitmap-Datei oder als ART-Datei speichere.
Mein Betriebssystem: Windows XP Professionell



Antworten zu Win XP: Bildanzeige gespeicherter Bilder aus dem Internet:

Das ART Format sagt mir, das du ein AOL User bist. Ich würde zunächst mal in den Einstellungen die Bildkomprimierung ausschalten, damit Bilder auch anders (jpg oder gif) gespeichert werden können.
Und man könnte mal einen Bildbetrachter probieren, wie z.b. www.irfanview.com. Ich glaube aber der liest keine .art Dateien.

MfG


« Win XP: VIRUS!!!!!!!!!Tasks planen bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...