Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk

Servus

Ich brauche Hilfe beim Errichten eines Heimnetzwerk.
Mit meinem Router hätte ich gerne Internet in meinem Zimmer, meines Vater (im Untergeschoss) hat eine 416 kBit/s-schnelle Internetverbindung.

Ich habe schon versucht die WLAN-Verbindung einzurichten, bin aber daran gescheitert, dass sich der Netzwerkinstallationsassistent meines PCs (XP) nicht auf dem
PC meines Vaters (Win2000) installieren lässt.

Ich weiß, etwas kompliziert geschrieben aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus
MFG andyface



Antworten zu Heimnetzwerk:


« ProzesseNetzwerkname u. Netzwerkpasswort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...