Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkname u. Netzwerkpasswort!

hi,
hab folgendes Problem!Undzwar mein Freund kann sich nicht in mein Drahtloses Netzerk (WLAN) einklinken weil ich mein Netzwerknamen und mein Netzwerkpasswort nicht herausfinden kann! Wie kann ich diese herausfinden ?
PS:mein Freund benutzt ein iBook G4 mit 10.4.7 (also nen Mac)
Hoffe auf schnelle Antwort!



Antworten zu Netzwerkname u. Netzwerkpasswort!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkname weiß ich nicht wie man den in xp rausbekommt, aber das password müsste eigendlich das von deinem benutzer sein (so ist es bei mir).


« HeimnetzwerkMVCD mit Menü brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...