Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Seiten werden nicht angezeigt - Sicherheitseinstellungen?

Ich bin Seniorin!
MeinPC (windows98)zeigt mir immer die Meldung:diese Seite kann nicht angezeigt werden.Beim Buchen eines Flugticket`ssagte mir die Dame v.Lufthansa,daß das mit dem Sicherheitssystem zusammenhängt und ich sollte mal bei Microsoft erkunden, ob es ein download für die entsprechende
Sicherheit gibt.Sie vermutete,daß es mit dem Alter meines PC zusammenhängt.
Können Sie mir vielleicht dabei helfen oder ist mein PC nun doch schon zu alt.Wenn das Sicherheitsprogramm sich erweitern läßt,wäre ich Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir die einzelnen Schritte dazu aufzeigen würden.
Früher war das bei mir nicht so das Problem,aber jetzt kann ich oft nicht mein E-mail Portal aufmachen,oder mich bei meiner Bank einloggen oder
mein Adressbuch aufrufen u.s.w.
Vielen Dank schon im Voraus
Barbara Gerloff

« Letzte Änderung: 29.08.06, 17:41:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Seiten werden nicht angezeigt - Sicherheitseinstellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich Internet Explorer in Verwendung

Diesen öffnen (starten) und oben auf Extras und in der sich öffnenden Auswahl unten auf Internetoptionen gehen.

Im neuen Fenster stehen oben mehrere Spalten. Dort die Spalte Sicherheit mit der Maus anklicken

In dem weißen Kasten befindet sich ein grüner Kreis mit weißem Haken. Diesen anklicken mit der Maus. In dem Feld darunter wechselt die Anzeige auf Vertrauenswürdige Sites mit dem gleichen Symbol davor

Jetzt auf die kleine Schaltfläche "Sites..." klicken

Im neuen Fenster gibt es ein weißes Feld mit dem Text darüber "Diese Website zur Zone hinzufügen:"
In das Fenster die Adresse der gewünschten Seite eintragen, die Probleme bereitet.
z.B. www.lufthansa.de
Nach Eingabe auf die Schaltfläche hinzufügen klicken und alles mit ok bestätigen.

Für diese eingetragenen Seiten gelten dann geringere Sicherheitseinstellungen, daher nur für Vertrauenswürdige verwenden

 ;)


« Windows lässt sich nicht richtig reparierenNetzwerkkonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...