Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lässt sich nicht richtig reparieren

Hallo,
Ich habe ein problem mit Windows!
Wenn ich spiele und auf das desktop gehe , und wieder ins spiel gehe stockt es danach wieverückt...
Ich hab schon probiert windows du reparieren , aber er macht mittendrin einfach nciht mehr weiter!!!
Ich habe Windows XP Home Edition.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

MFG Doom3



Antworten zu Windows lässt sich nicht richtig reparieren:

Da gibt es nichts zu reparieren. "Resourcenfressende" Spiele mittels Windows-taste zu verlassen, um sie über die Taskleiste wieder aufzurufen, überansprucht den Rechner und macht ihn extrem langsam.

MfG

Es kann auch "allgemeine Systemverschmutzung" sein.
"Reparieren" bringt das nicht in Ordnung, im Gegenteil.
Empfehlenswert ist immer Neuinstall mit Formatierung. Mit Imagetechnik befassen, dann fällt dieser Arbeit später nie mehr an.

Ja ich hab schonmal die festplatte formatiert und windows neu installiert,aber es stockt ja immernoch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation auch alle Treiber, insbesondere die vom Mainboard, mitinstalliert ?

Also ich habe alle treiber installiert.Den von der Grafikkarte , soundkarte aber die vom mainboard weiß ich nicht!
Wenn man da ein treiber installieren muss , kann mir dann evt. einer die internet Seite sagen , wo man sich ein treiber herunterladen kann?

MFG Doom3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Webseite deine Mainbaordherstellers unter der Bezeichnung des Mainboardes.
Chipsatz, AGP, LAN wenn Onboard, Sound wenn Onboard, eventuell USB


« I-tunes samt Lieder von PC auf LaptopWin98: Seiten werden nicht angezeigt - Sicherheitseinstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....