Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nett, daß HCK jetzt auch mal Trueimage empfiehlt nach so langer Image-Abneigung  ;). Jetzt schon die zweite wundersame Wandlung in 1 Monat. Was steckt da dahinter?  ;D

Aber so einen Lästling wie Teatimer brauchts dann nicht, wenn man eh mit Image arbeitet.

Antivir lieben viele nicht. Nachdem es viele Jahre für Ärger sorgte, ist es bei mir abgestempelt, auch wenn´s jetzt besser sein soll.

Aber ich schätze, daß all die weisen Ratschläge hier viel zu hoch sind. Für einen Unerfahrenen geht nichts über einen Freak vor Ort, dem man zuschauen kann.
Per Internet-Board wär das viel zu aufwendig.

Mit AntiVir habe ich weniger schlechte Erfahrungen als mit Panda gemacht.

Bei einem gebe ich Dir aber defintiv recht. Ohne einen erfahrenen Andwender, der auch die Anwendungen/Treiber etc. in der richtigten Reihenfolge installieren kann, ist Gold wert.

« Fremde Festplatte testen,am bestehen System !Netzwerkfreigaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...