Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Media Player 9-Reihe

 :(Hallo,ich habe meine Festplatte neu formatiert und meine eigene Dateien wieder draufgespielt.Dann habe ich meine eigene Musik in den Media Player gespielt.Jetzt möchte ich sie auch gerne hören,aber das funktioniert nicht.Er schreibt mir immer wieder raus ich soll mir eine Lizenz runterladen,was ich auch versuche.Aber auch das klappt nicht weil ich dann einen Plug-in laden soll.Jetzt habe ich gelesen,wenn man sich Musik von einer CD draufspielt,die ja gesichert ist,klappt das generell nicht und man muss sich das ganze noch mal neu aufspielen.Oder gibt es doch einen anderen Weg?Danke für die Hilfe :)



Antworten zu Ich habe Schwierigkeiten mit dem Media Player 9-Reihe:

 ;)Danke HCK werde es mal mit dem Player probieren. :D


« neue Programme / Windows aktualisiert ständig?Rechner bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...