Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommunikation

Hallo!
Wenn ich eine Mail ausdrucken will, sagt der Drucker gar nichts. Aus Word druckt er einwandfrei.
Drucker: Canon i 560
Das Problem besteht, seit ich den Kaspersky-Virenscanner runtergeladen habe.
Was kann ich tun?
Danke für eventuelle Hilfe.



Antworten zu Kommunikation:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? ??? mehr Input  :D

« Windows XP startet überhaupt nicht mehr!!!Desktopdrehung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...