Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICH KANN KEINE VIDEOS ABSPIELEN!

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter,seit ich Windows XP vor ein paar neu installiert habe,kann ich auf meinem pc keine Videos abspielen,es ist egal ob mit real player oder windows media player.
Ich weiß das ich alle dazugehörigen Programme installiert habe wie ichs voher schon hatte!Aber es klappt immer noch nicht, :'(kann mir jemand helfen?? ???
Danke schon ma! ;)



Antworten zu ICH KANN KEINE VIDEOS ABSPIELEN!:

Wenn du XP neu inst. hast, wirst du auch alle damals gelöschten Codecs wieder neu benötigen. Musst über z.B. videouinspector schauen, was für Formate die Vids haben und dann die entsprechenden Codecs dafür runterladen.
Videoinspector: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012493.html
MfG O-Two

danke!:)


« welcher AnbieterRamm beschränken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!